Mit Rockmusik können Sie Mädchen umwerben oder Diktatoren stürzen.
Mit Gewehren geht nicht einmal eines von beidem.

(Pablo Ramirez, Musikproduzent in Buenos Aires)




Nun lege ich nicht unbedingt nur Rockmusik auf, aber ich finde, gleiches gilt auch für Soul, Jazz, Blues, Beat und wie sie alle genannt werden wollen, die Musikrichtungen die Groove haben, Energie und Seele. Das sind die Sounds, die ich auflege. Sounds zum Fingerschnippen, Hüftewippen, Backenwackeln.


Seit Anfang der Neunziger Jahre bin ich in den Berliner Clubs und Bars als DJ unterwegs. Ich habe in verschiedenen Teams aufgelegt, bin aber auch immer gern Solo an den Decks.

Wo und was ich auflege und bereits aufgelegt habe, finden Sie in der rechten Spalte.


Buchen könne Sie mich für:

Firmenevents und Partys (Sommerfeste, Mitarbeiterfeste etc.)
Hochzeiten und Geburtstage
Weihnachtsfeiern und Silvesterpartys
Galas und Bälle
Messen und Modeschauen

Schreiben Sie mich einfach an. hier→



aktuelle Termine finden Sie hier→


ICH - DER DJ

Warum DJ?


THE SOULPISTOLS

das Team
hier→


LAZY BABY!

Eine open-air Reihe
hier→


REFERENZEN

meine DJ-Geschichte
hier→