DJ THOMAS HAAK

auch bekannt als "Wachtmeister Hübner"

der Nachtmeister

disco

An den Abenden, an denen ich als Nachtmeister auflege, kann einfach alles passieren. Mein Haupt-Element allerdings ist der Disco-Funk, der in den späten 70er Jahren die Tanzfächen eroberte und in den 80ern seine Blütezeit hatte.

Da ich in den 80ern aufgewachsen bin, ist das auch genau mein Sound. Ich liebe die Disco: sie ist schrill und sexy, sie ist hemmungslos und bunt, sie ist Roller-Girl und Glitterlipstick, sie ist High-Energy und Cool-Man-Funk.
Ganz und gar meine Baustelle!

Vor allem auf der Schönen Party von radioeins in der Kalkscheune (Berlin Mitte) kann ich mit diesem Sound hemmungslos die Puppen tanzen lassen.

schoeneparty.de→

ICH - DER DJ

Warum tut er so?
hier→


der NACHTMEISTER

ein Alter Ego


THE SOULPISTOLS

das Team
hier→


REFERENZEN

meine DJ-Geschichte
hier→